Wir über uns
Unser Unternehmen wurde 1999 gegründet, seit dieser Zeit haben wir uns von einem lokalen Anbieter von EDV- und Kassendienstleistung zu einem IT Systemhaus mit flächendeckendem Service im gesamten deutschsprachigen Raum (D-A-CH) entwickelt. Durch unsere zentrale Lage und die verteilten Außendienstmitarbeiter können wir diesen flächendeckenden Service zeitnah erfüllen.
Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter lässt uns den Anforderungen der sich schnell ändernden IT Welt, stets gewachsen sein.
Zur Zeit betreuen wir im deutschsprachigen Raum ca. 850 Kunden. Diese kommen aus der DIY (Do It Yourself) Branche, hinzukommen noch diverse andere Einzel- und Großhändler aus unterschiedlichsten Bereichen und verschiedene andere mittelständische Unternehmen.
Wir sind Partner diverser Softwarehäuser und Hardwarehersteller und haben somit direkten Zugriff auf neuste Entwicklungen und Informationen, dadurch steht uns auch ein wesentlich besserer Support zur Verfügung. Service wird bei uns großgeschrieben, von der Beratung über eine Konzeptentwicklung bis zur Lieferung und Installation der gewünschten Leistung erhalten Sie alles aus einer Hand. Anschließend betreut Sie unser Servicecenter.